4-4-2
Poker läuft
News

Mourinho hofft auf Einigung mit Fellaini

Der Vertragspoker zwischen Manchester United und Marouane Fellaini ist in vollem Gang. Trainer José Mourinho hofft, dass der Belgier bleibt.

Der aktuelle Kontrakt des 30-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Mit seiner Physis kann er bei den Red Devils weiterhin grosse Akzente setzen und zeigt sich immer wieder torgefährlich. Gerne würde Mourinho weiterhin auf die Dienste von Fellaini zählen, auch wenn dieser nicht immer gesetzt ist.

Auf einer Pressekonferenz hat sich der Coach nun zum aktuellen Stand geäussert. "Das ist eine Sache zwischen Spieler und Vorstand. Ich bin bei den Vertragsverhandlungen nicht dabei. Ich warte einfach und hoffe auf eine Einigung", teilte er mit.

Das "Problem" für den englischen Rekordmeister ist, dass es für den zweikampfstarken Profi auch Interesse von anderen Klubs gibt. Darunter soll beispielsweise Paris St. Germain sein. Da Fellainis Vertrag im Juni endet, kann er ab Januar mit anderen Klubs Gespräche führen ohne ManUtd darüber informieren zu müssen.

  psc       24 November, 2017 14:45
CLOSE