4-4-2
Grosse Ambitionen
News

Manchester United wird nicht Mourinhos letzte Station sein

Erfolgscoach José Mourinho hat klargestellt, dass Manchester United sicherlich nicht seine letzte Trainerstation sein wird.

Der 54-jährige Portugiese steht bei den Red Devils seit gut einem Jahr an der Seitenlinie und hat mit seiner Mannschaft bereits drei Titel eingeheimst (Europa League, League Cup, englischer Supercup). Der Verein versucht, Mourinho mit einer lukrativen Offerte langfristig bis 2022 zu binden.

Ob er unterschreibt, ist noch offen. Eines ist klar: Am Ende seiner Träume ist "The Special One" aber noch längst nicht angekommen. Er wird nach eigener Aussage nach ManUtd weitere Aufgaben an anderen Orten übernehmen. "Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass ich immer noch ein Trainer mit Ängsten, Ambitionen und dem Verlangen nach neuen Dingen bin", sagte er in einem Interview mit "Téléfoot" und ergänzte: "Ich bin mir sicher, dass ich meine Karriere nicht bei Manchester United beenden werde."

  psc       15 Oktober, 2017 14:23
CLOSE