4-4-2
Kein Stress mit dem Spieler
News

Mourinho zu Pogba-Gerüchten: "Alles Lügen"

José Mourinho hat auf einer Pressekonferenz mit Gerüchten aufgeräumt, wonach sein Verhältnis zu Paul Pogba angespannt sei.

Die französische Zeitung "L'Équipe" titelte in dieser Woche, dass sich Pogba in Manchester nicht wohl fühlt und mit Trainer José Mourinho nicht klar käme, da ihn dieser nicht da spielen lässt, wo er möchte. Aus Sicht des portugiesischen Startrainers ist das völlig falsch. "Es ist mein Problem, es ist das Problem des Spielers. Es ist eine grosse Lüge, dass unsere Beziehung nicht gut sei, es ist eine grosse Lüge, dass wir nicht kommunizieren, es ist eine grosse Lüge, dass wir in der Wahl seiner Position und seiner Rolle im Team nicht übereinstimmen", stellte er klar.

Pogba musste zuletzt auf die Bank, nachdem er zuvor mehrfach ausgewechselt wurde. Mourinho bestätigt, dass er mit den Leistungen des 24-Jährigen nicht zufrieden war. Mehr sei aber nicht dahinter: "Um objektiv zu sein und zu sagen, was wir alle wissen: In den letzten paar Partien hat er nicht gut gespielt. Das ist eine Phase. Ende der Geschichte."

Von einem möglichen Verkauf von Pogba will der ManUtd-Coach überhaupt nichts wissen: "Sie müssen nicht mit 'wir wollen ihn verkaufen' kommen, sie brauchen das nicht. Sie werden dafür bezahlt, das Spiel zu lesen und zu erklären. Erzählen sie keinen Bullshit."

  psc       16 Februar, 2018 19:12
CLOSE