4-4-2
Ferien vorbei
News

Pogba kehrt nach Europa zurück - zu ManUtd

Das Wechseltheater um Paul Pogba hätte gemäss englischen Medienberichten eigentlich bereits am Donnerstag beendet worden sein (4-4-2.com berichtete). Bis Sonntag soll der Wechsel des Franzosen zu Manchester United aber bekannt gegeben werden.

An jenem Tag wird der 23-jährige Mittelfeldspieler bei Juventus zurückerwartet. Passenderweise spielt die alte Dame dann in London ein Freundschaftsspiel gegen West Ham. Pogba kann also quasi ohne Verdacht dorthin reisen. In dieser Woche war er noch im EM-Urlaub in den USA.

Gemäss übereinstimmenden englischen Medienberichten ist der Transfer (für eine Ablöse von rund 109 Mio. Euro) längst fix. Verkündet werden soll er bis Sonntag - also wenn Pogba wieder in Europa ist.

  psc       5 August, 2016 10:40
CLOSE