4-4-2
Statt MLS Wechsel
News

Rooney nimmt lieber auf der United-Bank Platz

Wayne Rooney soll im Winter nicht auf einen Wechsel drängen. Der englische Nationalspieler wurde erst aus dem Sturm in das Mittelfeld versetzt und verlor zuletzt seinen Stammplatz. Prompt siegte sein Team überzeugend.

Nun droht Rooney ein "Stammplatz" auf der Bank. Dies sei für die Klubikone jedoch reizvoller, als ein Wechsel in die Major League Soccer, so sagt er es der "Daily Mail".Er habe auch schon erste Angebote erhalten, bisher aber alle abgelehnt.

Ob United einen ihrer besten Verdiener einfach auf der Bank sitzen lassen wird, ist jedoch fraglich. Kommt Rooney tatsächlich nicht mehr regelmässig zum Zug, dann wäre es für die Red Devils finanziell sinnvoller, ihren 533-fachen Spieler, der in seinen zwölf Jahren 248 Tore erzielt hat, zu verkaufen.

  dsi       27 September, 2016 15:41
CLOSE