4-4-2
Von Mourinho begnadigt
News

ManUtd: Schweinsteiger trainiert mit den Profis

Sensationelle Welle in der Personalie Bastian Schweinsteiger: Der Mittelfeldspieler wurde von ManUtd-Coach José Mourinho begnadigt und trainierte am Montag erstmals seit Saisonstart mit den Profis.

Der 32-Jährige musste in dieser Saison bei den Red Devils ganz unten durch. Zuletzt durfte er nicht einmal aufs Mannschaftsfoto und wurde auch von Einsätzen mit der Reserve ausgeschlossen.

Doch jetzt hat Mourinho entschieden, dass der Spielmacher ab sofort wieder mittrainieren darf - und zwar bei den Profis. Einsätze für Schweinsteiger in der Premier League sind möglich, er wurde im Sommer für den Kader gemeldet. Im Europa League-Kader steht er für die Gruppenphase hingegen nicht.

  psc       31 Oktober, 2016 13:24
CLOSE