4-4-2
Traumtor im FA Cup
News

Sensationelles Comeback von Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger durfte im FA Cup gegen Wigan Athletic wieder einmal von Beginn weg auflaufen - es hat sich gelohnt.

Der 32-jährige Deutsche erhielt von Trainer José Mourinho das erste Mal überhaupt das Vertrauen für einen Einsatz in der Startelf. Und er zahlte es voll zurück: Der Mittelfeldspieler bot eine solide Leistung, die er neun Minuten vor Ende mit einem Fallrückziehertor nach einem Eckball krönte.

Die Freude war auch bei den Teamkollegen und ManUtd-Supportern riesig. Ob sich Schweinsteiger mit seinem Auftritt für weitere Einsätze in der Premier League aufgedrängt hat, wird sich weisen. In dieser Saison spielte er in der Liga noch kein einziges Mal und stand erst viermal überhaupt im Kader.

  psc       29 Januar, 2017 19:29
CLOSE