4-4-2
PSG-Verteidiger
News

United gibt Angebot für Marquinhos ab

Manchester United legt sich auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ins Zeug.

Ins Visier ist Marquinhos von Paris St. Germain geraten. Einem Bericht von "Globo Esporte" hat Manchester United inzwischen ein erstes Angebot in Höhe von 70 Millionen Euro abgegeben. Im Werben um den brasilianischen Innenverteidiger müssen die Red Devils aber die Konkurrenz um Juventus Turin und dem FC Barcelona ausstechen.

Ob Marquinhos, der an PSG noch bis 2019 gebunden ist, auf der Verkaufsliste steht, ist unklar. Zuletzt äusserte er, dass er gerne in Paris bleiben wolle: „Wir haben bereits neue Vertragsgespräche begonnen, brauchen aber noch ein wenig Zeit, um eine Einigung zu erzielen. Ich habe das nicht zu entscheiden, aber mein Vertrag hier läuft bis 2019 und von meinem Standpunkt aus ist klar, dass ich bei PSG bleiben will."

  aoe       24 Juni, 2017 17:16
CLOSE