4-4-2
Entlassung käme ManUtd teuer zu stehen
News

Wird Schweinsteiger zum Klotz am Bein?

Manchester United befindet sich laut der "Sun" auf der Suche nach Wegen, Bastian Schweinsteiger loszuwerden. Der Deutsche war in seiner ersten Saison von Verletzungen geplagt, überzeugte nicht und soll nun Platz für neue Kräfte machen.

Doch einfacher gesagt als getan: Schweinsteiger sei bei den Vereinsverantwortlichen Uniteds vorstellig geworden, um dem Verein mitzuteilen, dass er sich wohl fühle und keine Absichten hegt, Manchester zu verlassen. Er wolle die Sartformation angreifen.

Zwar seien PSG und einige italienische und deutsche Klubs interessiert, doch sei ein Wechsel aktuell keine Option. Gespräche mit José Mourinho waren bisher wenig aufschlussreich, weitere sollen deshalb folgen.

Würde Schweinsteiger für den Rest seines bis 2018 laufenden Vertrages suspendiert, würden ihm die vollen 14 Millionen Pfund (16,7 Millionen Euro) zustehen. Eine schwerer Klotz am Bein, den sich United nicht anlegen lassen will.

 

  dsi       14 Juli, 2016 13:02
CLOSE