4-4-2
Bombe nicht geplatzt
News

Zlatan spricht über seine Zukunft

Es sollte die Bombe des Sommers sein. Und wurde eine Frage-und-Antwort-Runde mit Zlatan Ibrahimovic. Es ging um Mode, um den von ihm gegründeten neuen Sportausrüster "A-Z" und um seine Freizeit.

Als dann ein Zuschauer den Mut fasste und ihn nach seinem nächsten Verein fragte, verwies Ibrahimovic auf seinen neuen Brand: "Meine Zukunft ist A-Z." Es gebe noch nichts zu bestätigen, man müsse weiterhin geduldig mit ihm sein.

Der Zuschauer hakte nach: "Wird es Manchester United sein?" Auch dann verwies der Schwede nur auf seine Mode: "A-Z wird auch nach Manchester kommen, Manchester United wird eines Tages in Leibchen von mir spielen."

Und als ein trauriger Junge, der sich als PSG-Fan vorstellte, fragte ob er nach Paris zurückkehren wird, kam die Antwort ganz zlatanesque: "Seit ich meinen Abschied bekannt gegeben habe, regnet es in Paris, die ganze Stadt ist traurig. Heute scheint die Sonne, bestimmt wegen A-Z."

Der Entschluss des Abschieds von PSG kam, weil Ibrahimovic die Mission als erfüllt ansah. Er hätte noch fünf Jahre bleiben können, er wollte aber etwas Neues beginnen.

  dsi       7 Juni, 2016 17:43
CLOSE