4-4-2
Zeitplan
News

Ibrahimovic: Der Termin für das Comeback steht

Zlatan Ibrahimovic arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback. Die ursprünglichen Planungen wird der schwedische Torjäger wohl deutlich unterbieten.

Zunächst wurden nach seinem Kreuzbandriss Ende der vergangenen Saison der Januar 2018 oder Februar 2018 als voraussichtlicher Zeitpunkt des Comebacks genannt. Gemäss übereinstimmenden Medienberichten hat der 35-Jährige aber deutlichen Vorsprung auf die Marschtabelle. Ibrahimovic arbeitet schon seit einer ganzen Weile wieder auf dem Trainingsgelände der Red Devils in Carrington.

Mit der Mannschaft kann er zwar noch nicht trainieren, doch das Duell gegen Arsenal am 2. Dezember gilt mittlerweile als realistisches Datum für das Comeback. Der Topstürmer hat bereits angekündigt, dass er erst dann auf den Platz zurückkehren wird, wenn er wieder voll fit und belastbar ist. Seine Ärzte betonen immer wieder, dass er physisch bis auf die Schäden im Knie in einem hervorragenden Zustand ist.

  psc       12 Oktober, 2017 11:14
CLOSE