4-4-2
Für die Defensive
News

City mit Interesse an Walker und Mendy?

Manchester City will für die kommende Saison seine Defensive verstärken. Zwei Kandidaten stehen offenbar im Fokus.

Teammanager Pep Guardiola will alles ganz genau nehmen, weshalb er mit seinem ersten Abschneiden in der Premier League nicht zufrieden ist. Verbesserungen müssen her. Nach der Verpflichtung von Bernardo Silva, will der Katalane nun auch die Defensive aufrüsten. Einem Bericht des "Independet" nach zu urteilen, sind Kyle Walker von Tottenham Hotpsur und Benjamin Mendy von der AS Monaco ins City-Visier geraten.

Walker soll Gerüchten zufolge mit Spurs-Coach Mauricio Pochettino im Clinch stehen und deshalb einen Wechsel im Sommer anstreben. Unter anderem hat wohl auch der FC Bayern Interesse am 26-Jährigen bekundet. Sein Vertrag in Nordlondon gilt noch bis 2021. Auch Mendy ist noch bis 2021 an Monaco gebunden.

  aoe       27 Mai, 2017 15:33
CLOSE