4-4-2
Gehaltserhöhung dank neuem Vertrag
News

Kane steigt bei den Spurs auf

Harry Kane könnte bei Tottenham Hotspur zum Spitzenverdiener aufsteigen.

In der vergangenen Saison war der 23-Jährige mit 25 Treffern in 38 Liga-Auftritten absoluter Top-Goalgetter der Spurs. Somit hatte der Nationalmannschafts-Aufsteiger massgeblichen Anteil daran, dass der Premier League-Klub die beste Saison der jüngeren Vereinsgeschichte spielen konnte. In London könnte Kane zeitnah zum Grossverdiener aufsteigen.

Gemäss dem britischen "Mirror" wollen die Spurs den aktuell noch bis 2020 datierten Vertrag mit dem Torjäger vorläufig ausdehnen. Dabei winke Kane eine Gehaltsverdoppelung, wonach er nach einer Verlängerung rund 6,2 Millionen Euro pro Jahr verdienen würde. Durch etwaige Prämien könne sein Salär sogar noch auf bis zu neun Millionen ansteigen.

  aoe       4 September, 2016 14:11
CLOSE