4-4-2
Emery vor dem Aus News

Pochettino zu PSG? Das sagt der Trainer

In der französischen Hauptstadt könnte alsbald der Trainerstuhl vakant werden.

Mauricio Pochettino ist auf die kursierenden Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Paris St. Germain eingegangen. „Es kursieren eine Menge Gerüchte im Fussball. Ich kann nur jedem sagen, dass es mich nicht berührt. Es ist nur ein Teil des Fussballs. Über diese Gerüchte kann ich nichts sagen, denn es gibt jede Menge“, sagte der Teammanager von Tottenham Hotspur auf einer Pressekonferenz am Freitag.

Die anhaltenden Spekulationen kommen nicht von ungefähr. Pochettino verrichtet seit nunmehr vier Jahren nicht nur hervorragende Arbeit bei den Spurs. Als aktiver Spieler schnürte der heute 46-jährige Argentinier seine Schuhe von 2001 bis 2003 für PSG. Im Prinzenpark steht der aktuelle Trainer Unai Emery nach dem Ausscheiden in der Champions League kurz vor der Entlassung.

  aoe       10 März, 2018 12:05
CLOSE