4-4-2
Warten auf die Diagnose
News

Tottenham: Das grosse Bangen um Harry Kane

Spurs-Stürmer Harry Kane hat sich am Sonntag beim 4:1-Sieg bei Bournemouth am rechten Sprunggelenk verletzt und musste die Partie schon in der ersten Halbzeit verlassen. Nun wartet man in London gespannt auf die erste Diagnose.

Der Torjäger knickte mit dem rechten Fuss um als er von Cherries-Keeper Asmir Begovic bedrängt wurde. Kane konnte die Partie nicht mehr fortsetzen und musste das Stadion letztlich an Krücken und mit einem Spezialschuh verlassen. Die erste eindeutige Diagnose steht noch aus. Trainer Mauricio Pochettino hat aber bereits durchblicken lassen, dass es nicht gut aussieht.

Das rechte Sprunggelenk hatte sich der englische Torjäger bereits in der letzten Saison verletzt, woraufhin er mehrere Spiele verpasst hatte.

  psc       12 März, 2018 09:13
CLOSE