4-4-2
Newcastle-Coach
News

Benítez als Retter von West Ham?

Der Schweizer Legionär Edimilson Fernandes könnte schon bald unter einem neuen Übungsleiter trainieren.

Die laufende Saison läuft so gar nicht nach dem Gusto von West Ham United. Die Hammers rangieren nach 14 Spielen auf einem enttäuschenden 18. Tabellenplatz. Cheftrainer Slaven Bilic gerät immer mehr in die Kritik. Gemäss dem "Daily Mirror" plant man in West Ham die Verpflichtung von Rafael Benítez, der aktuell mit Newcastle United an der Tabellenspitze der zweiten englischen Liga steht.

Direkt betroffen wäre mit Edimilson Fernandes auch ein Schweizer Legionär. Das 20-jährige Offensivtalent wechselte erst im vergangenen Sommer auf die Insel. Seither kommt er auf drei Startelfeinsätze und einem Tor im EFL CUP gegen den FC Chelsea.

  aoe       11 Dezember, 2016 18:36
CLOSE