4-4-2
Kein Transfer in diesem Fenster
News

Marseille gibt bei Payet auf

Olympique Marseille stellt die Bemühungen um einen Transfer von Dimitri Payet ein.

Der französische Angreifer von West Ham wollte unbedingt zum Verein aus der Ligue 1 zurückkehren und hätte dafür sogar eine Gehaltskürzung von bis zu 30 Prozent in Kauf genommen. Lukrative Angebote aus China schlug er kategorisch aus.

Dennoch wird es mit dem Transfer zu OM nicht klappen. Wie "Sky Sports" berichtet, haben die Südfranzosen resigniert und konzentrieren sich bereits auf andere Transferziele. Die Klubverantwortlichen glauben nicht, dass mit West Ham noch eine Einigung zu erreichen ist. Gespräche fanden in dieser Woche statt. Allerdings liegen die Klubs bezüglich der Ablöse offenbar noch zu weit auseinander. Während Marseille gut 20 Mio. Euro bietet, beharren die Hammers auf mindestens 30 Millionen.

Der Premier Ligist hatte von Beginn weg klargestellt, dass man den Spielmacher nicht verkaufen will und man von ihm erwartet, dass er sich wieder in den Dienst der Mannschaft stellt. Ob dies geschieht, bleibt abzuwarten. In dieser Woche ist der 29-Jährige bei den Londonern zumindest wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen - allerdings vorerst nur bei der U23.

  psc       20 Januar, 2017 15:22
CLOSE