4-4-2
Stoke vs. West Ham
News

Shaqiri und Fernandes mit Nullnummer

Die beiden Schweizer Staatsbürger trennen sich am Ende mit einem friedlichen 0:0-Remis.

Xherdan Shaqiri (Stoke City): Starke Partie vom Flügelflitzer auf seiner rechten Aussenbahn. Er versuchte viel im Spiel nach vorne, in der 38. Minute zielte er aus der Distanz aber deutlich zu hoch. Nach einer Stunde feuerte er den Ball an die Unterkante der Latte, Goalie Adrian bot aber sein Können auf. Auch kurz vor dem Ende hatte er noch einmal seinen Moment, als er mehrere Gegenspieler wie Slalomstangen umkurvte, sein Schuss am Ende aber abgeblockt wurde.

Edimilson Fernandes (West Ham): Im direkten Schweizer Duell mit Stokes Shaqiri, verbuchte er auf der rechten Aussenbahn einige gute Aktionen. Er brachte mehrmals den Ball in die Mitte, gefährlich wurde es letztlich aber nicht. Am Ende hiess es 0:0-Unentschieden.

  aoe       29 April, 2017 18:27
CLOSE