4-4-2
Bei Napoli im Gespräch
News

Zaza: Rückkehr nach Italien im Januar?

Der italienische Stürmer Simone Zaza hat bei West Ham United seit seiner Ankunft im Sommer noch nicht so richtig gezündet. Möglicherweise kehrt der Angreifer schon im Januar in seine Heimat zurück.

Noch immer wartet Zaza auf seinen ersten Premier League-Treffer. Der zurzeit von Juventus ausgeliehene Stürmer hat bei West Ham-Coach Slaven Bilic auch keinen Stammplatz auf sicher - und das obwohl einige Angreifer wie Diafra Sakho oder Andy Carroll zum Saisonstart verletzungsbedingt fehlten.

Nach Angaben von "Il Mattino" beschäftigt sich Napoli nun mit Zaza: Beim Serie A-Klub fällt mit Arkadiusz Milik der vermeintliche Topstürmer mit Kreuzbandriss lange Zeit aus. Neben einer kurzfristigen Verstärkung auf dem Markt der Free Agents (Miroslav Klose?) wird man wohl in der nächsten Transferperiode im Januar noch einmal nachlegen. Zaza soll eine Option sein.

Sollte der Angreifer bei West Ham zehn Ligaeinsätze absolvieren, besteht für die Hammers eigentlich eine Kaufobligation. Wenn sich Napoli aber intensiv um den Torjäger bemüht, wird man wohl eine Lösung finden, auch wenn der Stürmer noch bei Juve unter Vertrag steht.

  psc       10 Oktober, 2016 14:58
CLOSE