4-4-2
Glanzvorstellung
News

Kepa könnte bei Real wieder zum Thema werden

Real Madrid kam am Mittwochabend gegen Athletic Bilbao nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Auch wegen Goalie Kepa Arrizabalaga.

Der 23-jährige Spanier wurde im Winter intensiv mit den Madrilenen in Verbindung gebracht, hat seinen Vertrag aber stattdessen im Baskenland verlängert. Dass der Transfer des Nationalspielers zu Real doch noch zustandekommt, ist aber nicht ausgeschlossen.

Trainer Zinédine Zidane erklärte nach dem Spiel, weshalb Kepa nicht mitten in der Saison gewechselt war: "Ich bin kein Trainer, der mitten in einer Saison einen neuen Torhüter holt. Das brauche ich nicht. Ich beginne eine Saison mit drei Torhütern und beende sie auch mit drei Torhütern. Der Torhüter von Athletic ist sehr gut, aber er ist nicht mein Torhüter."

  psc       19 April, 2018 11:34
CLOSE