4-4-2
Sassuolo-Stürmer
News

Atlético und Engländer wollten Berardi

Sassuolos Stürmer Domenico Berardi hat im Sommer mindestens zwei Angebote von namhaften Vereinen erhalten. Laut dem Manager Sassuolos, Giovanni Carnevalli, haben sich Atlético Madrid und ungenannte englische Verein beim Serie A-Vertreter gemeldet.

Zu "GR Parlamento" sagt Carnevalli: "(Wir erhielten) wichtige Angebote für ihn. Englische Teams waren interessiert und Atlético Madrid hat sich nach ihm erkundigt. Mit Inter haben wir weder gesprochen, noch haben Sie und ein Angebot gemacht. Ich weiss nicht, ob sie in Kontakt mit dem Spieler oder seinen Beratern stehen, aber mit uns nicht. Ähnlich hätte es auch mit Juventus laufen können."

Der Rechtsaussen, der auch über Links oder im zentralen Angriff spielen kann, überzeugte in der vergangenen Saison mit acht Toren und acht Vorlagen in 32 Saisonspielen. Auch in der aktuellen Saison läuft es bestens: In nur sechs Spielen erzielte Berardi ganze sieben Tore.

 

 

  dsi       27 September, 2016 13:42
CLOSE