4-4-2
Transfer im Sommer
News

Barça ist Favorit bei Griezmann

Antoine Griezmann könnte seine letzte Saison bei Atlético Madrid spielen. Im kommenden Sommer könnte sein Weg nach Barcelona führen.

Gemäss "Independente" sind die Katalanen der Favorit für eine Verpflichtung des 26-jährigen Franzosen, der in seinem bis 2022 gültigen Kontrakt bei Atlético eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro besitzt. Manchester United, das ebenfalls um Griezmann buhlt, könnte demnach den Kürzeren ziehen.

Die laufende Saison läuft zurzeit nicht ganz nach dem Gusto des Torjägers. Er hat zwar in der Meisterschaft immerhin schon fünfmal getroffe, doch in der Champions League hat er sich mit seinen Teamkollegen bereits verabschieden müssen. Angeblich gehen einige der Mitspieler bereits fest davon aus, dsas sie ihm in der kommenden Saison als Gegner gegenüberstehen werden.

  psc       13 Dezember, 2017 11:33
CLOSE