4-4-2
Im Spiel gegen Deportivo
News

Fernando Torres bewusstlos nach schwerem Sturz

Schlimme Szene beim spanischen Ligaspiel zwischen Deportivo La Coruna und Atlético Madrid: Atleti-Stürmer Fernando Torres prallt nach einem Rempler bei einem Luftkampf mit dem Kopf voran in den Rasen und verliert das Bewusstsein.

Der heftige Zusammenprall führt sofort zu einem K.o von Fernando Torres. Die übrigen Spieler reagieren geistesgegenwärtig und holen die Zunge, die der Spanier offenbar verschluckt hatte, aus dem Rachen.

Torres wird ins Spital eingeliefert. Glücklicherweise gibt es nach dem Spiel, das 1:1 endet, leichte Entwarnung: Der 32-jährige Stürmer war schon beim Transport in die Klinik wieder ansprechbar.

Atlético twittert später, dass sich Torres ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hat und die Nacht zur Überwachung im Spital verbringt.

  psc       2 März, 2017 23:02
CLOSE