4-4-2
Zukunft geklärt
News

Entscheidung getroffen: Griezmann bleibt bei Atlético

Antoine Griezmann hat sich entschieden: Er bleibt bei Atlético Madrid und wechselt nicht zum FC Barcelona.

Diesen Entschluss hat der französische Torjäger am Ende einer 30-minütigen Dokumenation auf dem spanischen TV-Sender "Movistar+" bestätigt. Wochenlang wurde über einen möglichen Wechsel von Griezmann zum FC Barcelona spekuliert. Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro wäre ein solcher Transfer möglich gewesen. Der französische WM-Starter hat aber entschieden, dass er auch in der kommenden Saison bei den Rojiblanocs bleibt, mit denen er in der abgelaufenen Spielzeit die Europa League gewonnen hat.

"Meine Fans, mein Team, mein Zuhause" verkündete Griezmann via Twitter. Zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung, wie teilweise vermutet, kam es allerdings nicht.

  psc       14 Juni, 2018 22:08
CLOSE