4-4-2
Chancen bei 6 von 10
News

Griezmann spricht im französischen TV über ManUtd-Wechsel

Antoine Griezmann hat im französischen Fernsehen so ausführlich und vor allem detailliert zu seiner Zukunft Stellung bezogen wie nie zuvor. Einem Wechsel zu Manchester United räumte er gute Chancen ein.

"Wie hoch sind ihre Chancen auf einer Skala von 1 bis 10, zu ManUtd zu wechseln?", wurde der Atlético-Torjäger vom Moderator gefragt. Griezmanns Antwort: "6". Mit anderen Worten: Mehr als 50 Prozent.

Allerdings gilt es anzumerken, dass der 26-Jährige in einem Unterhaltungsformat zu Gast war und seine Antworten möglicherweise nicht auf die Goldwaage gelegt werden dürfen. Was er aber klar stellte und definitiv auch so meinte war die Aussage, dass er in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung trifft.

In seinem bis 2021 gültigen Vertrag bei Atlético besitzt Griezmann eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro. Sollte ManUtd bereit sein, diese zu zahlen, liegt die Entscheidung über einen Wechsel tatsächlich ganz alleine beim Angreifer.

  psc       22 Mai, 2017 22:24
CLOSE