4-4-2
Wechsel in Zukunft möglich
News

Griezmann will vorerst bei Atlético bleiben

Torjäger Antoine Griezmann hat sich im Gespräch mit "L'Équipe" zu seiner sportlichen Zukunft geäussert und angedeutet, dass er vorerst bei Atlético Madrid plant.

Der umworbene Angreifer stellte klar: "Momentan will ich Atletico nicht verlassen. Weder nach Paris, noch nach China, in die USA oder Russland." Griezmann gab aber zu, dass ein Transfer in Zukunft möglich oder sogar wahrscheinlich ist und nannte auch schon mögliche Zieldestinationen. Unter anderem könnten auch Barça oder Real Madrid infrage kommen: "Warum nicht? Es ist ein Traum von klein auf, bei den besten Teams der Welt zu spielen. Dazu gehören diese beiden Vereine. Sie stehen auf einer Stufe mit Bayern und den englischen Teams."

Der 26-Jährige deutete auch schon an, wie lange er noch weitermacht: "Ich werde nicht spielen, bis ich 40 bin, wie Totti. Ich denke mit 33 oder 34 Jahren ist Schluss. Man muss wirklich physisch stark sein, um seinen Platz zu behaupten."

  psc       21 März, 2017 11:08
CLOSE