4-4-2
Sagt ein französischer Reporter
News

Griezmann wird heute bei Atlético verlängern

Antoine Griezmann hat noch bis 17 Uhr Zeit um seine Ankündigung in die Tat umzusetzen bis zum WM-Start Klarheit über seine Zukunft zu schaffen. Die Würfel scheinen gefallen.

Der französische Journalist Olivier Bossard von "France Football" berichtet, dass Atlético Madrid noch am Donnerstag eine Vertragsverlängerung mit Griezmann bekannt geben wird. Der 27-Jährige wird sich langfristig an jenen Klub binden, bei dem er mittlerweile seit vier Jahren spielt und schon einige Erfolge feierte. Darunter jüngst den Europa League-Sieg. Der französische WM-Teilnehmer ist überzeugt, beim Verein noch weitere Titel holen zu können und lehnt die Chance für einen Wechsel zum FC Barcelona, der ihn unbedingt holen wollte, demnach ab.

  psc       14 Juni, 2018 11:07
CLOSE