4-4-2
Verstärkung für das Mittelfeld
News

Guardiola will Koke zu ManCity holen

ManCity-Coach Pep Guardiola möchte den spanischen Nationalspieler Koke auf die Insel holen.

Der 24-Jährige wurde bei Atlético Madrid ausgebildet und zählt seit 2011 zum Kader der Profimannschaft. Dort ist er im Grunde nicht mehr wegzudenken. In der Vergangenheit hat er immer wieder seine Klubtreue unter Beweis gestellt.

Ein Abgang im Januar oder im kommenden Sommer erscheint daher auf den ersten Blick unwahrscheinlich. Dennoch glauben die Citizens laut "Marca" an ihre Erfolgschancen und wollen sich Koke krallen.

In dessen bis 2019 gültigem Vertrag ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 150 Mio. Euro verankert. Diesen Betrag wird City aber nicht zahlen. Man hofft sich mit den Colchoneros auf einen tieferen Betrag einigen zu können.

  psc       15 Dezember, 2016 11:59
CLOSE