4-4-2
Bonucci-Verpflichtung gestaltet sich schwierig
News

Holt Pep Verstärkung aus Madrid?

Manchester City möchte mit Leonardo Bonucci die Defensive verstärken, doch eine Verpflichtung des Italieners gestaltet sich zunehmend schwieriger. So sieht sich Pep Guardiola nach Alternativen um. Und ist wohl in Madrid fündig geworden.

Lucas Hernandez von Altético Madrid steht laut der "Sun" zuoberst auf der Liste der Citizens. Der Spanier ist ein Eigengewächs Atlétis und hat einen Vertrag bis 2019. Der Innenverteidiger ist erst 20 Jahre jung, hat in der Champions League aber gegen den FC Barcelona den MSN-Sturm zur Verzweiflung und zum Ausscheiden gebracht. Er spielte zweimal durch und liess Messi und Co. auf Granit beissen.

Der französisch-panische Doppelbürger wäre zudem leicht zu haben: Wer die Klausel von 23 Millionen Euro auslöst, der muss sich nicht lange verhandeln. Ein Seilziehen wie bei Bonucci wird es also nicht geben. Konkurrenz könnte von Arsenal kommen, die Gunners hatten gegen Ende der letzten Saison ebenfalls Interesse bekundet (4-4-2.com berichtete).

  dsi       13 Juli, 2016 10:31
CLOSE