4-4-2
Atlético-Goalie
News

Jan Oblak spricht über seine Zukunft

Der slowenische Goalie Jan Oblak ist einer der begehrtesten Keeper der Welt. Zumindest vorläufig konzentriert er sich voll und ganz auf Atlético.

Dort steht der 25-Jährige bis 2021 unter Vertrag und glänzt praktisch Woche für Woche durch starke Leistungen. "Ich bevorzuge, die Saison gut zu beenden, hoffentlich mit einem Titel. Dann schauen wir weiter, aber ich habe einen Vertrag und denke über nichts anderes nach als Atlético", sagt Oblak nach dem torlosen Remis gegen Betis Sevilla.

Ein eindeutiges Bekenntnis zu Atlético will der Keeper indes nicht abgeben: "Was passieren wird, weiss niemand, nicht einmal ich", führt er aus und ergänzt: "Ich bin mir sicher, Atlético wird wachsen und wir werden sehen, was mit mir passiert. Für den Moment bin ich hier."

Als mögliche Interessenten für Oblak wurden zuletzt Paris St. Germain und Liverpool ins Spiel gebracht.

  psc       23 April, 2018 16:55
CLOSE