4-4-2
Transferplanungen
News

Juve hält nach Top-Duo Ausschau

Juventus Turin will für die kommende Saison den Kader kräftig aufhübschen.

Gemäss "Tuttosport" hat die Alte Dame zwei echte Kracher ins Visier genommen. Der italienischen Zeitung zufolgte spielt Juventus Turin mit dem Gedanken, Yannick Carrasco und Keita Balde ins Piemont zu holen. Trainer Massimiliano Allegri suche nach einem weiteren Angreifer, wobei Carrasco immer mehr in den Fokus rücke, heisst es. Atlético Madrid soll den hoch veranlagten Belgier aber nur gegen die Bezahlung seiner Ausstiegsklausel in Höhe von 110 Millionen Euro ziehen lassen.

Für die Aussenbahn rückt Balde in den Fokus. Der Flügelflitzer von Lazio Rom ist an die italienischen Hauptstädter noch bis 2018 gebunden. Und hier könnte Juve sein Glück finden: Im Gegensatz zu Carrasco wäre der 22-jährige Senegalese bezüglich der Ablöse erschwinglicher. "Tuttosport" ruft rund 30 Millionen Euro auf.

  aoe       20 Mai, 2017 10:54
CLOSE