4-4-2
Siegtreffer in Schlussphase
News

Lionel Messi führt Barça zum Sieg gegen Atlético

Lionel Messi hat für den FC Barcelona im Spitzenspiel gegen Atlético Madrid wieder einmal die Differenz gemacht: Drei Minuten vor Schluss erzielte der Argentinier den Siegtreffer.

Im Estadio Vicente Calderon entwickelte sich von Beginn weg eine hart umkämpfte Partie. Treffer fielen aber erst in der zweiten Halbzeit: Rafinha brachte die Gäste aus Barcelona in der 64. Minute nach einem Prellball mit 1:0 in Front. Die Gäste vermochten durch einen Standard und mittels Kopf von Diego Godin in der 70. Minute ausgleichen. Dann schlug die grosse Stunde von Lionel Messi, der Barça in der 87. Minute nach einer Kombination im Strafraum schliesslich zum 2:1-Sieg schoss.

In der Tabelle sind die Katalanen vorübergehend an die Tabellenspitze gerückt. Allerdings mit zwei Spielen mehr als Real Madrid. Der Vorsprung auf die Königlichen beträgt zwei Zähler.

  psc       26 Februar, 2017 19:05
CLOSE