4-4-2
Everton-Star
News

Lukaku: „Die Leute verstehen mich falsch"

Die Zukunft von Romelu Lukaku ist so gut wie geklärt. Der Belgier wird den FC Everton verlassen und sich einen neuen Verein suchen.

Am Rande des Länderspiels zwischen Belgien und Griechenland, wurde Romelu Lukaku von Reportern befragt. "Manchmal verstehen mich die Leute falsch – ich bin nur ambitioniert. Ich möchte Titel und Trophäen gewinnen und ich denke nicht, dass die Leute das als Arroganz auslegen sollten", sagte der 23-Jährige.

Beim FC Everton steht Lukaku derzeit noch bis 2019 unter Vertrag, hatte jüngst aber eine Offerte zur Verlängerung ausgeschlagen. „Die Entscheidung ist gefallen, deshalb möchte ich darüber nicht sprechen. Es ist nichts falsch an Ambitionen. Das sind die Dinge, die ein Fussballer erreichen muss, wenn er der beste werden möchte", so der Stürmerstar.

Im Hinblick auf einen Wechsel haben bereits zahlreiche Topklubs ihren Köder ausgeworfen. Lukaku hatte zudem signalisiert, nur zu einem Verein zu wechseln, der in der Champions League spielt. Interesse hatte unter anderem sein Ex-Klub Chelsea London und Atlético Madrid bekundet.

  aoe       25 März, 2017 16:52
CLOSE