4-4-2
Mündliches Abkommen
News

Lyon-Boss bestätigt: Lacazette mit Atlético einig

Lyons Klubpräsident Jean-Michel Aulas hat bestätigt, dass zwischen Topstürmer Alexandre Lacazette und Atlético Madrid eine mündliche Einigung besteht.

Die beiden Klubsmüssten sich gemäss Aussage bei "L'Équipe" noch auf die Ablösesumme einigen, das sollte jedoch möglich sein. Ein grösseres Problem ist das Transferverbot, das gegen Atlético besteht: Sollte dies nicht doch noch aufgehoben, wird Lacazette im Sommer auch nicht wechseln und wohl doch einen Transfer zu einem anderen Klub vollziehen.

Lacazette hat in der Vergangenheit bestätigt, dass er einen Transfer im Sommer anstrebt, allerdings nur zu einem Verein, der ihm attraktive Perspektiven anbieten kann. Bei Atlético würde er diese sehen. Offenbar noch eher als bei Premier Ligisten (u.a. Arsenal), die sich auch schon für ihn interessiert haben.

  psc       21 Mai, 2017 11:39
CLOSE