4-4-2
Trotz Juve-Interesse - Wechsel zu Corinthians
News

Tevez beginnt Karriere neu

Wenn Carlos Tevez (32) dieser Tage ein Deja-vu erleben sollte, wird es ihn nicht verwundern. Der Argentinier wechselte vor einem Jahr von Juventus zu seinem Jugendverein Boca Juniors. Was nun auf den Stürmer zukommt, erinnert stark an die Zeit vor elf Jahren.

Tevez wird laut seinem Agenten zu den Corithians wechseln. Den gleichen Schritt ging Tevez vor elf Jahren schon einmal. Der Wechsel sei beschlossene Sache, die Parteien müssen nur noch unterschreiben, so Kia Joorabchian zu argentinischen Reportern.

Auch Juventus habe ihren ehemaligen Stürmer zurückholen wollen, die Alte Dame war einer von dreien englischen Klubs, die geboten haben. Auch Atlético Madrid und West Ham sowie ein ungenannter englischer Klub waren dran.

Es ist wohl noch nicht an der Zeit für einen Wechsel zu Juventus. Zuerst kehrt Tevez zu den Corinthians zurück, dann wäre eigentlich West Ham an der Reihe, sollte Tevez tatsächlich noch einmal von vorne beginnen.

  dsi       15 Juli, 2016 17:38
CLOSE