4-4-2
Aubameyang-Nachfolge?
News

Dortmund blickt auf Sandro Ramirez

Borussia Dortmund wirft ein Auge auf den spanischen Angreifer Sandro Ramirez (21).

Im Angriff könnte für den BVB nach dieser Saison eine Neuordnung der Hierarchie anstehen - falls Pierre-Emerick Aubameyang den Klub tatsächlich verlässt. Sandro Ramirez ist gemäss "Sport Bild" eine Variante als Ersatz.

Der ehemalige Barça-Junior wechselte im vergangenen Sommer zum FC Malaga und erzielte in dieser Saison 14 Ligatore und fünf Assists. Sein Vertrag läuft bis 2019. Dortmund könnte sich im Sommer um ihn bemühen. Als Ablöse steht ein hoher einstelliger Millionenbetrag im Raum. Auch Sevilla wurde bereits mit Ramirez in Verbindung gebracht, diese Spur hat sich bislang aber nicht weiter konkretisiert.

Eine Alternative für den BVB ist auch Ajax-Stürmer Kasper Dolberg. Der 19-jährige Däne steht aber auch bei vielen anderen Klubs ganz hoch im Kurs.

  psc       24 Mai, 2017 17:33
CLOSE