4-4-2
Zwei Klubs im Duell
News

Balotelli: Milan oder Barcelona?

Der italienische Torjäger Mario Balotelli verbrachte die vergangene Saison beim AC Mailand. Der 25-jährige Italiener versprach, sich voll auf den Fussball zu konzentrieren. Dieses Versprechen hat er gehalten: Punkto (negativer) Nebengeräusche wurde es zuletzt deutlich ruhiger um das einstige Enfant terrible. Allerdings wusste Balotelli auf dem Platz nicht wirklich zu überzeugen: 20 Ligaspiele und nur ein Treffer stehen für den Angreifer zu Buche. Allerdings kämpfe er auch lange Zeit mit Verletzungen.

Gemäss italienischen Medienberichten möchte Milan den Liverpool-Stürmer für eine weitere Saison ausleihen. Zahlen will man den Reds dafür nichts, die Gehaltskosten des Stürmers würde man aber übernehmen. Das gleiche Szenario schwebt aber offenbar auch Espanyol Barcelona vor. Dies berichtet die Radiostation "RAC".

Wo Balotelli in der kommenden Saison spielt, ist offen. Einzig eine Rückkehr nach Liverpool, wo er eigentlich noch bis 2018 unter Vertrag steht, scheint ausgeschlossen.

  psc       18 Mai, 2016 09:34
CLOSE