4-4-2
Fekir, Arthur & Oscar
News

Barça: 3 Hochkaräter für den Januar

Der FC Barcelona würde sich im Januar gerne mit einem Spieler verstärken, der auch in der Champions League helfen kann. Drei namen stehen im Fokus.

Zu ihnen zählen weder Philippe Coutinho noch Antoine Griezmann, die durch ihre Teilnahmen mit Liverpool bzw. Atlético in der K.O.-Phase der Königsklasse nicht für Barcelona aufliefen dürften. Stattdessen beschäftigt sich Barça für das Transferfenster im Januar laut "Marca" nun intensiv mit dem Brasilianer Arthur von Gremio Porto Alegre, Nabil Fekir von Olympique Lyon und auch Ex-Chelsea-Profi Oscar, der mittlerweile in China tätig ist.

Sie alle wären für die Champions League spielberechtigt - und im Übrigen auch deutlich günstiger als Griezmann oder Coutinho.

  psc       29 Dezember, 2017 14:42
CLOSE