4-4-2
Noch in dieser Saison
News

Barça: Auf Messi wartet ein neuer Vertrag

Der FC Barcelona will den Vertrag mit Lionel Messi verlängern. Der Superstar soll bis zum Karriereende bei den Katalanen bleiben. Wann er einen neuen Kontrakt unterzeichnet, liegt vor allem an ihm

Sportdirektor Alberto Soler hat noch einmal betont, dass Messi bis zum Ende seiner Aktivkarriere bei Barça bleiben soll. Demnach soll es auch keine Rückkehr nach Argentinien geben. Der 28-Jährige selbst hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er noch einmal für seinen Jugendklub Newell's Old Boys spielen möchte (4-4-2.com berichtete).

Derzeit ist Messi bis 2018 an Barça gebunden. Gemäss "Sport" soll der Kontrakt noch im Laufe dieser Saison ausgedehnt werden. Wann der Zeitpunkt kommt, liege in erster Linie an Messi, der den Zeitpunkt der Verhandlungen mehr oder weniger bestimmen kann. Weil noch einige Zeit bleibt, gibt es momentan von keiner Seite her eine allzu grosse Eile.

  psc       2 September, 2016 12:23
CLOSE