4-4-2
40 Mio. Euro Ablöse
News

Barça schielt auf Paulinho

Der FC Barcelona blickt offenbar auf den brasilianischen Mittelfeldspieler Paulinho. Der 28-Jährige ist eine Alternative zu Marco Verratti.

Der italienische Spielmacher von Paris St. Germain ist zwar immer noch der Wunschsspieler der Katalanen, allerdings ist weitehrin fraglich, ob sich ein Transfer realisieren lässt. Gemäss "Sport" ist Paulinho eine günstigere Alternative. Für ihn müsste Barça wohl auch 40 Mio. Euro hinblättern. Bei diesem Betrag liegt die Ausstiegsklausel.

Der Spielmacher bestätigte den Kontakt zu Barça bei "Globo Esporte" bereits: "Es gab Kontakt mit meinen Beratern. Es gab auch ein Angebot und wir befinden uns in Gesprächen. Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Leben und meiner Karriere. Es ist aktuell sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen." Der zentrale Mittelfeldspieler ist vertraglich noch bis 2020 an Guangzhou Evergrande gebunden.

  psc       26 Juni, 2017 13:24
CLOSE