4-4-2
Enrique-Nachfolger
News

Blanc als Barca-Coach im Gespräch

Spätestens seit der herben Niederlage des FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain in der Champions League wird über mögliche Nachfolger für Luis Enrique berichtet. Laurent Blanc soll ein Kandidat sein.

Laut dem französischen Fernsehsender SFR-Sport sollen sich bereits Verhandlungen in Gang gesetzt haben. Der 51-jährige Franzose ist im Juni 2016 von Paris Saint-Germain freigestellt worden und seither arbeitslos. Der Weltmeister von 1998 (als Spieler) hat von 1996 bis 1997 selbst für die Katalanen gespielt und insgesamt 34 Spiele im Camp Nou abgeliefert. Neben Blanc sollen auch Massimiliano Allegri, Thomas Tuchel, Jürgen Klopp und Ronald Koeman im Gespräch für die Nachfolge von Luis Enrique sein. (4-4-2 berichtete)

  psc       25 Februar, 2017 18:17
CLOSE