4-4-2
Schlägt Barça zu?
News

Coutinho kostet im Januar 145 Mio. Euro

Gleich zwei dem FC Barcelona sehr nahestehende Zeitung berichten am Freitag, dass Barcelona den umworbenen Spielmacher Coutinho für eine Summe von 145 Mio. Euro im Januar kriegen könnte.

Diese Summe hat Liverpool laut "Mundo Deportivo" und "Sport" für den brasilianischen Offensivspieler ausgerufen. Bereits früher in dieser Woche wurde eine Summe von damals 150 Mio. Euro als potentielle Ablöse genannt. Coutinho wollte eigentlich schon im Sommer nach Barcelona, damals lehnte Liverpool allerdings alle Offerten für den 25-jährigen Nationalspieler ab. Dies scheint sich geändert zu haben.

Den Medienberichten zufolge wird Barcelona im Januar tatsächlich aktiv werden. Ein Coutinho-Transfer gerät also in den Bereich des Möglichen.

  psc       1 Dezember, 2017 14:18
CLOSE