4-4-2
"Lüge!"
News

Dani Alves schiesst Barça-Präsident Bartomeu

Dani Alves hat sich gegen Aussagen von Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu gewehrt und diese als Lüge abgetan.

In einem Interview hatte sich der Barça-Boss über eine mögliche Rückkehr des 34-jährigen Rechtsverteidigers geäussert. Angeblich sei dies sogar schon im Januar ein Thema gewesen. "Dani Alves wollte im Januar zurück zu Barca, wir haben uns darum getroffen. Doch er kann nicht zurückkommen", sagte Bartomeu im Gespräch.

Und weiter: "Er und ich wissen ganz genau, was das Problem ist. Es ist persönlich und hat nichts mit Fussball zu tun. Da kann er sagen, was er will."

Dani Alves ist über die Aussagen des Barça-Präsidenten alles andere als begeistert. Auf Twitter hat er für den ARtikel darüber nur ein Wort übrig: "Mentira!" - übersetzt Lüge!

  psc       10 Juli, 2017 16:38
CLOSE