4-4-2
Als beim BVB
News

Dembélé verdient in Barcelona das Fünffache

Für den jungen Franzosen hat sich der Wechsel auch von finanzieller Seite gelohnt.

Ousmane Dembélé fällt aktuell zwar verletzt aus, streicht aber trotzdem ein Mega-Gehalt beim FC Barcelona ein. Der "Spiegel" berichtet mit Informationen von "Football Leaks", dass der Franzose bei den Katalanen zwölf Millionen Euro verdient. Das wäre die fünffache Summe, die er zuvor in Dortmund kassierte. Darüber hinaus hat Dembélé die Möglichkeit, verschiedene Boni zu kassieren.

Der 20-Jährige hatte sich vor Kurzem einen Sehnenriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich drei bis vier Monate aus. Zuvor hatte er einen Wechsel von Dortmund nach Barcelona mittels Trainingsstreik erzwungen. Barça bezeichnete der Nationalspieler immer als seinen absoluten Traumklub.

  aoe       23 September, 2017 11:55
CLOSE