4-4-2
Noch keine Bekanntgabe
News

Der neue Barça-Trainer steht fest

Der FC Barcelona hat den Nachfolger von Luis Enrique gefunden, will den Namen des neuen Trainers aber noch nicht bekanntgeben.

Vize-Präsident Jordi Mestre hat bei "TV 3" bestätigt, dass der Coach für die kommende Saison gefunden wurde. "Wir haben bereits einen Ersatz gefunden, aber wir werden unsere Entscheidung aus Respekt gegenüber Luis Enrique zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren", teilte er mit.

Der neue Barça-Trainer dürfte somit zumindest offiziell erst nach dieser Saison verkündet werden. Als Kandidaten wurden zuletzt vor allem der bisherige Co-Trainer Juan Carlos Unzue, Athletic Bilbaos Coach Ernesto Valverde und Evertons Coach Ronald Koeman, der als Spieler bereits für Barça im Einsatz stand.

  psc       10 Mai, 2017 14:44
CLOSE