4-4-2
Neue Wechselgerüchte
News

Deshalb will Neymar in die Premier League

Die Spekulationen um einen (baldigen) Transfer von Neymar reissen nicht ab. Angeblich möchte der 25-Jährige Spanien verlassen und auf die Insel wechseln, um nicht mehr im Schatten von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo zu stehen.

Die beiden dominieren Barça und Real Madrid und damit auch die spanische Primera Division weiterhin. Nach einem Bericht der "Sunday Times" möchte Neymar zu einem Klub wechseln, der ganz auf ihn ausgerichtet ist. Chelsea und Manchester United sollen bereits bei ihm angeklopft haben.

Um Neymar aus seinem bis 2021 gültigen Vertrag in Barcelona loszueisen, müssten diese Klubs allerdings die mittels Ausstiegsklausel festgelegte Ablöse von 200 Mio. Euro überweisen. ManUtd-Coach José Mourinho betitelte einen Neymar-Transfer in dieser Woche als "absurd" und "unmöglich". Mit dem Willen des Spielers würde ein Wechsel aber schon mal wahrscheinlicher. Der Brasilianer fordert angeblich auch einen Mega-Lohn in Höhe von 25 Mio. Euro, wodruch er mehr verdienen würde als Ronaldo bei den Madrilenen.

  psc       2 April, 2017 10:54
CLOSE