4-4-2
Präsident bestätigt
News

Galatasaray: Arda Turan heisst das Ziel

Galatasaray hat in diesem Sommer noch ein grosses Transferziel. Dieses heisst Arda Turan.

Die Türken wollen den Barça-Star unbedingt zu einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte bewegen. Dies hat Klubpräsident Dursun Ozbek nun bestätigt. Die Verpflichtung von Arda Turan sei der "grösste Wunsch", teilte er mit.

Zuletzt war eher von einer Rückkehr Turans zu seinem Ex-Klub Atlético Madrid die Rede. Eine solche würde er sich offenbar wünschen. Atleti-Coach Diego Simeone soll aber nicht unbedingt angetan sein von der Idee.

Galatasaray bietet offenbar eine Leihe an und würde Barça 2,5 Mio. Euro pro Jahr bieten. Turan erhielte ein Jahresgehalt von 4 Mio. Euro. Ozbek ist überzeugt, dass der Offensivstar Galatasaray immer noch im Herzen trägt und sich eine entsprechende Rückkehr letztlich vorstellen könnte.

  psc       9 August, 2017 10:31
CLOSE