4-4-2
Ausnahmetalent
News

Geubbels: Auch Barça ist dran

Die Katalanen planen den Kader für die Zukunft und schauen sich dabei auch in Frankreich um.

Willem Geubbels hat sich offenbar ins Blickfeld des FC Barcelona gespielt. Die spanische "Mundo Deportivo" berichtet von einem Interesse der Katalanen an dem erst 16 Jahre alten Ausnahmetalent von Olympique Lyon.

Doch Barça ist nicht allein im Werben um den Teenager. Aus England gelten der FC Arsenal und Manchester United als interessiert. In der Bundesliga fährt neben dem FC Bayern auch RB Leipzig seine Fühler aus.

Geubbels gab im vergangenen September sein Debüt in der Ligue 1. Er darf regelmässig mit den Profis trainieren und besitzt in der Rhône-Alpes-Region noch einen gültigen Vertrag bis 2019.

  aoe       17 Februar, 2018 18:20
CLOSE