4-4-2
In die Fussstapfen des Vaters
News

Justin Kluivert will zu Barça

Justin Kluivert, der Sohn des früheren Weltklassestürmers, Patrick Kluivert, gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente der Niederlande. Wie einst sein Vater möchte auch der 17-Jährige zum FC Barcelona.

Im Gespräch mit "goal.com" verrät Justin Kluivert seine Zukunftspläne. "Barcelona ist mein Traumklub. Innerhalb der nächsten sieben Jahre, möchte ich dort spielen", teilt er mit, schränkt aber gleichzeitig ein, dass er davor noch auf der Insel spielen möchte. "Ich mag den Wettbewerb in der Premier League und würde gerne da spielen."

Der Youngster wurde zu Beginn dieses Jahres fix in die Profimannschaft von Ajax integriert. Davor hat er sämtliche Nachwuchsstufen im Verein absolviert.

  psc       24 März, 2017 11:46
CLOSE