4-4-2
Im Sommer
News

Juve lehnte Barça-Offerte für Dybala ab

Nach Leonardo Bonucci hat mit Paulo Dybala ein zweiter Juve-Profi verraten, dass sein Klub im Sommer eine lukrative Offerte aus dem Ausland abgelehnt hat.

Während bei Bonucci eine Anfrage von Manchester City abgeschmettert wurde, hat Juve im Sommer offenbar ein konkretes Angebot des FC Barcelona für Dybala abgelehnt.

Dies geht zumindest aus den Worten des 22-jährigen Argentiniers bei "So Foot Club" hervor. "Juventus hat eine Offerte für mich abgelehnt und ich muss dem Klub danken, denn das bedeutet, dass er an mich glaubt. Es ist schwierig diese Art von Offerten abzulehnen", sagt Dybala.

Wie viel Barça konkret bot, ist unklar. Jedenfalls fühlt sich der Torjäger bei der alten Dame sehr wohl, wie er noch einmal betont: "Ich bin glücklich hier zu bleiben. Ich spiele in einem der besten Klubs der Welt und wenn ich jemals entscheide zu gehen, dann so, dass es für den Klub gut ist."

Dybalas aktueller Kontrakt in Turin läuft bis 2020.

  psc       21 Oktober, 2016 12:22
CLOSE